Schreiben fürs Web

Wissen aus der Praxis in kompakter Form vermittelt. «Schreiben fürs Web», ein Lehrgang der Klubschule Migros.

In Zürich sind bereits genügend Anmeldungen eingegangen, der Lehrgang «Schreiben fürs Web» startet dort sicher. In Bern und Luzern fehlen noch ein paar Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dann legen wir auch dort wieder los. Dies ab Frühling 2019 und dann im späten Herbst wieder.

Viel lernen in kurzer Zeit

Der Lehrgang dauert fünf halbe Tage, respektive Abende. Drei von fünf Blocks bestreite ich als Kursleiter, dann übernimmt eine Kollegin. Die Idee hinter dem Wechsel: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitieren von den Erfahrungen zweier Profis.

Hier geht’s zu den Ausschreibungen: Lehrgang «Schreiben fürs Web»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.