Texten

Neue Texte verfassen, Kampagnen planen und Massnahmen aufgleisen.  Mit welchen Mitteln  und über welche Kanäle erreichen wir Ihr Publikum?

Texten geht über das blosse Schreiben hinaus

Kopfkino ankicken statt erklären: Texter formulieren anschaulich. Vor allem aber denken sie strategisch – und in Bildern Inhalte vermitteln Werbetexter so, dass das Publikum die Aussage so schnell wie möglich versteht und verinnerlicht. Dafür muss nicht zwingend das geschriebene Wort im Mittelpunkt stehen.

Inhalte, die ankommen

Was zählt, sind Ideen und Strategien, die Ihre Inhalte schnell, anregend und wirkungsvoll transportieren. Je weniger Worte wir dafür verlieren, desto besser. Die Wege dafür sind vielfältig, die Formate (Bilder, Filme, Symbole, Grafiken) zahlreich.

Kostproben, ausgewählte Arbeiten

Was wünschen sich Menschen? Kommen wir schnell zur Sache. Vermitteln wir dabei ein ganz bestimmtes Gefühl, das sich auf diese Wünsche bezieht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.