Wissen vermitteln

Aktuell: Lehrgang «Schreiben fürs Web – mit wirkungsvollen Texten online überzeugen.»

Spezifische Workshops für Firmen. Wissen vermitteln in Lehrgängen, mit Bezug auf Ihre Ausgangslage und immer mit Tipps für die praktische Umsetzung.

Lehrgänge und Kursblocks

Nicht oft, aber immer öfter gebe ich mein Wissen in Firmenschulungen, Workshops und Lehrgängen weiter. So etwa im Lehrgang Eventmanagement der Klubschule Luzern. Im Auftrag der Koordination der Klubschulen habe ich den Lehrplan zum Lehrgang «Schreiben fürs Web» konzipiert und verfasst. Erste Kursdaten sind bereits ausgeschrieben.

Lehrgänge CAS, Qualität beurteilen

Für die Schweizerische Text Akademie bin ich seit 2008 als «Experte» tätig, leite E-Classrooms an und beurteile Arbeiten der Studierenden.

Workshops und Schulungen für Unternehmen

In Schulungen für Unternehmen beziehe ich mich gerne auf geplante Schritte oder gebe Rückmeldungen zu bereits umgesetzten Massnahmen. Dies immer mit konstruktiven Vorschlägen für Verbesserungen.

Lehrgang der Klubschule, auch für Firmen: Schreiben fürs Web – mit wirkungsvollen Texten online überzeugen >>

Comments
  1. Stefan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.